Über mich

Über mich

In meiner Freizeit bin ich vor allem glückliche Mama von vier Kindern. Ich liebe Spaziergänge in der Natur, oder drehe kleine Laufrunden um durchzuatmen und meinen Körper wieder mit neuer Energie zu füllen.

 

„Das Leben birgt viele Umwege in sich. Die Kunst besteht darin, dabei die Landschaft zu bewundern.“

Buddhistische Weisheit

  

Mein Leben führte mich über eine touristisch/gastronomische Ausbildung hin zu einem Studium im Bereich Finanz-, Steuer-, und Rechnungswesen. Nach ein paar Jahren als Berufsanwärterin in der Steuerberatung durfte ich die wundervolle Erfahrung machen Mama zu sein. Gerade in den letzten Jahren beschäftigte ich mich mit alternativen Heilmethoden zur Gesunderhaltung des eigenen Körpers und bin so auf diesem Wege über die TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) zur Craniosacral Therapie gekommen. Einer für mich sehr sanften und behutsamen Therapieform, welche dem Körper die Möglichkeit bietet, aus eigener Kraft Blockaden zu lösen. Blockaden, hervorgerufen durch eine Vielzahl an seelischen und körperlichen Stress und Überbelastungen.

Weiterbildung war mir –  beruflich und privat – schon immer sehr wichtig und daher freue ich mich schon auf die vielen neuen Wege, die mein Leben noch für mich bereit hält. Ich freue mich darauf mit Hilfe der Craniosacral Therapie zum WOHLFÜHLEN zu verhelfen.

 

Ich freue mich darauf mit meiner Arbeit als Craniosacral Praktikerin Gutes zu tun, um das WOHLFÜHLEN im eigenen Körper zu steigern und wieder besser wahrnehmen zu können.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!